Wo hat die deutsche Bundesbank Ihren Sitz?

Frankfurt am Main Die Deutsche Bundesbank wurde 1957 als Zentralbank der Bundesrepublik Deutschland gegründet. Sie hat ihren Sitz in der Zentrale in Frankfurt am Main. Organisation | Deutsche Bundesbank