Was ist die Oliventee?

Oliventee ist ein Tee aus getrockneten und zerkleinerten Olivenblättern. Er wirkt antibakteriell, stärkt das Immun-und Herzkreislaufsystem, senkt den LDL Cholesterin, ist antiviral und entzündungshemmend.