Was reimt sich auf Augenblicke?

Galgenstricke, Mausgeklicke, Jugendclique, rumgeficke, überblicke, rumgezicke, Fußball kicke, in der Schule spicke, Kissen sticke, ich dich zwicke, auf dich blicke, das Boot flicke, in die schule schicke, ich heftig nicke, daran erquicke, auf den Knopf klicke, schließ die Lücke, dir etwas schicke