Was ist die App Jodel?

Jodel ist eine App ähnlich wie Twitter auf der Beiträge als Text, Bild oder kurzes Video gepostet werden können. Die Posts sind jedoch anonym. Die App zeigt alle Posts in einem bestimmten Umkreis an. Ursprünglich war Jodel nur für Studenten gedacht.