Wie schält man eine Honigmelone?

Um eine Honigmelone zuzubereiten, zunächst die Enden mit dem Messer abschneiden. Anschließend die Melone halbieren. Die Kerne mit einem Löffel entfernen. Dann kann die Melone in Spalten geschnitten werden.