Wie groß war der Hurrikan Katrina?

"Katrina" tobte über 233.000 Quadratkilometern. Das entspricht fast der Fläche Großbritanniens. Opfer: Mehr als 1.800 Menschen starben, die meisten Opfer (1577) gabt es in Louisiana, gefolgt von Mississippi (238)