Ist oft ein Wiewort?

Bei dem Wort OFT handelt es sich genau genommen nicht um ein Adjektiv, sondern um ein Adverb. Während das Adjektiv die Beschaffenheit einer Person oder einer Sache beschreibt, bezeichnet das Adverb die näheren Umstände einer Tätigkeit, eines Vorganges oder Zustandes.