Wer hat die Kräuterbutter erfunden?

Der Chef des Restaurant du Coq d'Or , Genf in der Schweiz, Monsieur Boubier, hat die ursprüngliche Kräuterbutter in den 30er-Jahren erfunden. Heute wird aber in der Regel eine deutlich einfachere Version davon genutzt.