Wo wohnt Fred Feuerstein?

Fred Feuerstein wohnt in Steintal, in neueren Fassungen auch Felsental genannt. Im Original heißt der Ort Bedrock.

---

Die Familie Feuerstein wohnt in Steintal, das in den neueren Synchronfassungen Felsental heißt. Im Original heißt der Ort Bedrock.