Was ist ein Cocomelon?

Cocomelon ist eine Kinderserie des TV Kanals Toggo. Sie bietet eine Vielzahl bekannter und neuer Kinderlieder für die Allerkleinsten. In 3D-animierten Musikvideos werden Kleinkindern Alltagsthemen wie das Zähneputzen, der erste Tag in der Kita oder das Lernen von Farben und Zahlen nähergebracht.