Gibt es Haie in Russland?

Haie kommen in allen Weltmeeren vor, so auch in den Meeren um Russland. In den arktischen Gewässern im Norden Russlands leben u.a. der Grönlandhai und der Herringshai. In der Ostsee gibt es 18 Arten, im Schwarzen Meer sechs und im Nordpazifik sogar über 30 Haiarten.