Was ist eine Nebeninsel von Grönland?

Die Diskoinsel, auf grönländisch Qeqertarsuaq - übersetzt ins Deutsche Große Insel - ist mit einer Fläche rund 8600 km² die größte Nebeninsel Grönlands.