Wer hat das Lied Immortals geschrieben?

Das Lied Immortals der Gruppe Fall Out Boy wurde von Patrick Stump, Pete Wentz, Joe Trohman und Andy Hurley geschrieben, also von den Bandmitgliedern zusammen.