Nenne mir Sehenswürdigkeiten von New York?

Sehenswürdigkeiten von New York sind z.B der Central Park das Empire State Building die Brooklyn Bridge das Rockefeller Center dieFreiheitsstatue die Wall Street die Fifth Avenue der Times Square und Broadway.

---

Die berühmtesten Sehenswürdigkeiten sind die Freiheitsstatue der Zentralpark und der Times square