Wo ist die kühlste Stelle im Kühlschrank?

Das kälteste Fach im Kühlschrank ist die Ablage über dem Gemüsefach. Dort beträgt die Temperatur ungefähr 2°C und eignet sich ideal für Wurst, Fleisch, Fisch und leicht verderbliche Produkte, die man nicht einfrieren will. Ebenfalls kann man hier schonend abtauen.