Wie wird Nutella hergestellt?

Im Wesentlichen besteht Nutella aus zwei Dritteln Zucker und einem Drittel Fett. Auf 100 Gramm Nutella kommen 56,8 Gramm Kohlenhydrate, also Zucker und 31 Gramm Fett. Den anderen Teil machen Haselnüsse, Kakao, Magermilchpulver und Palmöl aus.