Wie malt man ein Diamant?

Zuerst mal ein Dreieck das nach unten zeigt am besten etwas breiter. Als nächsten zeichent man die obere Seite die offen ist eine waagerechten Strich dazu. Dann radiert man an denn zwei Seiten ein Stücken Weg und zeichnet es ebfalls kurze waagerechte Stiche dazu an den jeweiligen seit.