Wie viele passen in die Muffathalle?

Das Muffatwerk bewirtschaftet inzwischen über 3.000 Quadratmeter: Die große Muffathalle – eine ehemalige Turbinenhalle, mit aufwendiger und flexibler Bühnentechnik ausgestattet – außerdem zwei üppige Studios und den 2005 eröffneten intimeren Veranstaltungsraum für bis zu 400 Besucher,