Was ist eine Inkontinenz Badehose?

Das ist eine Badehose speziell entwickelt für Menschen mit einer Blasen- oder Stuhlschwäche. In die Badehose ist eine art Siliconunterhose eingenäht, welche am Bauch und an den Oberschenkeln dicht anliegt.