Wie lange muss ein Steak in den Backofen?

Dies kommt auf den Teil des Rindes an, also welche Steakart es ist sowie die Dicke des Steaks. Die Temperatur des inneren sollte dabei 58 Grad haben (Ideal zwischen Medieum und Done). Dazu verwendet man am besten ein Fleisch Thermometer