Welche Stadt ist größer Hamburg oder München?

Hamburg ist mit 755,22 km² Fläche und mehr als 1,84 Mio. Einwohnern größer als München mit 310,7 qkm Fläche und 1,47 Mio. Einwohnern (Stand 2018 )