Was ist Long Island Eistee?

Der Long Island Iced Tea ist ein sehr alkoholreicher Longdrink auf Basis von Gin, Wodka, Tequila, Triple Sec und weiteren Sprituosen. Er wird stets mit Cola aufgefüllt und erhält so eine Eistee typische Farbe.