Wo liegt Tilted Towers?

Tilted Towers ist ein Gebiet auf der Karte des Battle Royale-Modus in Fortnite. Es ist eine Stadt mit vielen Hochhäusern und Fahrzeugen. Es ist die größte Siedlung auf der Battle Royale-Karte und bei den Spielern sehr beliebt, weswegen dort auch immer sehr viel los ist.