Wie wird Magie hergestellt?

Maggi wird aus pflanzlichem Eiweiß, Wasser, Salz, Aroma, Glutamat und Hefeextrakte hergestellt. Das Pflanzeneiweiß wird mittels einem enzymatischen Hydrolyseverfahren in einem biologischen Gärprozess in Aminosäuren aufgeschlossen.