Was ist Schwarzlicht Minigolf?

Das "Schwarzlicht-Minigolf" unterscheidet sich spielerisch nicht vom normalen Minigolf. Es wird nur eine zusätzliche Beleuchtung mit UV-Licht eingesetzt, um eine besondere Lichtstimmung zu erzeugen.