Wie viele Menschen haben bisher den Mond betreten?

Insgesamt haben zwölf Menschen den Mond betreten. Die ersten beiden Astronauten waren Neil Armstrong und Buzz Aldrin. Danach landeten Pete Conrad, Alan Bean, Alan Shepard, Edgar Mitchell, David Scott, James Irwin, John Young, Charles Duke, Eugene Cernan und Harrison Schmitt auf dem Mond.