Wie funktioniert Blinkist?

Bei Blinkist bekommst du zu diversen Sachbüchern, in etwa 15-minütigen Zusammenfassungen, die wichtigsten Infos und Kernaussagen vorgetragen. Dabei schwingt unvermeidbar die Meinung des Autoren oder die eigene Interpretation von Blinkist mit. Vergiss nicht, dir auch immer eigene Gedanken zu machen!