Wie entsteht Nutella?

Nutella ist eine Nuss-Nougat-Creme des italienischen Herstellers Ferrero. Sie besteht überwiegend aus Zucker mit Zutaten von Palmöl, gerösteten Haselnüssen, Milchpulver, Kakao, Sojalecithin und Vanillin. Die genaue Herstellung ist geheim.