Was bedeutet Hogwarts?

Die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei ist ein Internat für Kinder mit magischen Fähigkeiten aus dem Raum Großbritannien, bekannt aus der Buchreihe Harry Potter von J.K.Rowling.