Wie lang ist eine lebenslange Haftstrafe in Amerika?

Die Lebenslange Haftstrafe geht in Amerika von dem moment des Urteilsspruchs bis zum Tod des verurteilten

---

Bis zum Tod. Nur der Präsident kann ihn begnadigen