Wo steht das Haus auf dem Kopf?

Es gibt mehrere Häuser, die auf dem Kopf stehen. Eines davon befindet sich zum Beispiel jeweils in Bispingen, Edertal am Edersee und in Putbus auf Rügen. Es gibt diverse andere Standorte von auf dem Kopf stehenden Häusern.