Wie feiert man weihnachten in Spanien?

Vor allem Nachbarn und Familienmitglieder spielen sich gegenseitig Streiche. Geschenke gibt es erst am 6. Januar, am Tag der drei heiligen Könige, „Los tres reyes magos“. Mit großen Paraden wird die Ankunft der Könige gefeiert, bei der sie Geschenke an die Kinder verteilen.