Wie heißen die mitglieder von den beatles?

Zur Gründung der Beatles bestand die Band aus John Lennon an der Gitarre, Paul MCcartney spielte die Bass-Gitarre, Pete Best am Schlagzeug und George Harrison ebenfalls Gitarre. Pete Best verließ die Band noch im ersten Jahr und darauf folgte Ringo Starr bis zur Auflösung der Beatles.