Welche Tiere fressen Nagetiere?

Im Grunde fressen fast alle Raubtiere auch Nagetiere. Hauptsächlich werden die Nagetiere von Schlangen, Greifvögel, kleinen Katzenarten und Fuchsen gejagt und gefressen.