Was ist der günstigste Lamborghini?

Der günstigste Lamborghini ist der Huracan ab etwas über 190.000€ gefolgt vom Urus mit knapp 220.000€. Von diesen Modellen gibt es verschiedenste Ausbaustufen und Ausstattungsoptionen, womit der Preis schnell um weitere 100.000€ steigen kann.