Wo lebt das giftigste Tier?

Das giftigste Tier der Welt ist eine Qualle mit dem Namen Seewespe, auch Chironex fleckeri genannt. Diese Quallenart lebt vor der Nord- und Ostküste Australiens sowie im westlichen Pazifik.