Wie sieht das Pokemon Evoli aus?

Evoli kann man am ehesten mit einem braunen Fuchs mit kurzer Schnauze vergleichen.

---

Evoli ist ein kleines, vierbeiniges Pokémon mit überwiegend braunem Fell. Die Spitze seines buschigen Schwanzes und seines großen Pelzkragens sind jedoch cremefarbig. Es hat kurze, schlanke Beine mit drei kleinen Zehen und rosa Tatzen an jeder Pfote. Evoli hat braune Augen und lange spitze Ohren.