Was Is Keto?

Die ketogene Diät (Keto) ist eine sehr kohlenhydratarme und fettreiche Diät. Das primäre Ziel der ketogenen Diät ist es, Sie in einen Zustand der Ketose zu versetzen, der Ihren Stoffwechsel auf die Verbrennung von Fett als Brennstoff und Energie anstelle von Glukose umstellt.