Wie groß ist Gipsy Danger?

Gipsy Danger ist 260 Fuß groß. In Meter umgerechnet sind das auf 2 Nachkommastellen gerundet 79,25 Meter. In deutschen Übersetzungen wird seine Größe der Einfachheit halber oftmals mit 80 Metern angegeben.