Was ist interne Technologie?

Als "interne Technologie" wird im Wirtschaftswesen eine Technologie bezeichnet, die innerhalb einer Organisation / eines Unternehmens entwickelt wurde, vollkommen unabhängig von externen Zulieferern oder Ideengebern.