Nenne Beispiele für Hormone?

Cortisol, Melatonin, Serotonin, Insulin und Leptin, die Schilddrüsenhormone T3 und T4, Freisetzungshormone wie Liberine und Releasing Hormone und zuletzt das Pregnenolon sind Beispiele für die wichtigsten Hormone bei Frau und Mann.