Was sind Washitapes?

Washi-Tapes sind bunte Klebestreifen-Bänder aus Reispapier, die zum Beispiel beim Scrapbooking oder Basteln Verwendung finden und sehr beliebt sind. Es gibt sie in verschiedensten Designs und Farben und können auch gesammelt und getauscht werden.