Wie heißt der allgemeine Verunsicherung?

Die Erste Allgemeine Verunsicherung, EAV, war eine österreichische Pop-Rock-Band, die 1977 gegründet wurde. Der Name ist eine Anlehnung an das ehemalige österreichische Versicherungsunternehmen Erste Allgemeine Versicherung. Am 14. September 2019 gab sie in der Wiener Stadthalle ihr letztes Konzert.