Kann Ahornsirup schlecht werden?

Am besten solltest du den goldbraunen Sirup kühl und dunkel lagern. Dann hält sich Ahornsirup bis zu zwei Jahre. Nach Anbruch der Flasche gilt: ab in den Kühlschrank! So setzt sich kein Schimmel an und du kannst deine Gerichte noch mehrere Monate damit versüßen.