Was ist ein Wort, das mit P H anfängt?

Physik beginnt mit PH oder ein sehr langes Philologiestudenten.

---

Davon gibt es mehrere Tausend. Von Phallus bis Phyton.. oder auch Abkürzungen z.B. PHP (Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird).