Wie groß ist eine Reithalle?

Reithallen sind in aller Regel ungeheizt, da dies für die Pferde gesünder ist, und haben meist Turniermaße von 20 m × 60 m oder von 20 m × 40 m und 25 m × 65 m. Von großer Bedeutung ist in Reithallen die Bodenqualität.