Wer war der schlimmste Serienmörder?

Pedro Alonso López, das „Monster aus den Anden“, hat nach eigenen Angaben zwischen 1969 und 1980 mindestens 300 Mädchen in Kolumbien, Peru und Ecuador vergewaltigt und getötet. Verurteilt wurde der Kolumbianer (geboren 1948) wegen Mordes in 57 Fällen zu lebenslanger Haft.