Was ist Weipen?

Waipen bezeichnet das Übertragen einer TV Sendung von der Waipu.tv Smartphone App auf auf den Smart TV oder eine vergleichbare App an einem TV durch Bewegung / Schieben mit dem Finger über das Smartphone Display (Swipen) in Richtung des TV.