Wie macht man die Deutschlandflagge?

Die Deutschlandflagge macht man, in dem man ein Rechteck zeichnet, dessen lange Seiten oben und unten sind. Anschließen färbt man das obere drittel schwarz, dass mittlere Drittel rot und das untere drittel gold.

---

Die deutsche Flaage besteht aus 3 gleich großen horizontal verlaufenden Streifen. Der oberste ist schwarz, der mittlere rot und der unterste gelb beziehungsweise gold.