Wer Sing die Lieder von Tarzan?

Die Musik zum Walt Disney Film 'Tarzan' stammt von Phil Collins und Mark Mancina. Der bekannteste Hit aus dem Film heißt 'You'll Be In My Heart' und wurde von Phil Collins gesungen und komponiert.

---

FÜR DEN Film ist es Sir Elton John, im Musical hingegen Alexander Klaws